service@yoga-meise.de

www.yogameise.de

Ramashakti Hanna Sikora

Mutter, Ehe- und Frau, Musikerin, Geschichtenerzählerin,  Masseurin, Taucherin und Yogalehrerin aus Leidenschaft.
Ursprünglich habe ich den Beruf der Krankenschwester erlernt. Ich arbeitete in der Intensivmedizin und -pflege, der Sterbebegleitung und der Ausbildung. Aber irgendwann wurden die ethischen Konflikte, die unsere moderne medizinische Versorgung in sich trägt so stark, dass ich den Kittel gegen Yogakleidung tauschte.
Seit nunmehr sieben Jahren bin ich selbständig als Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Musikerin unterwegs. In diesem Beruf kann ich Menschen begegnen, berühren, ein Stück begleiten und hin und wieder ein Lächeln verschenken
.

 

Stefan Sikora

 ist ein leidenschaftlicher Taucher, Vater, EheMann und Musiker.

 

Seit über 10 Jahren entdeckt er die Welt unter Wasser und qualifiziert sich gerade zum Tauchlehrer. Außerdem ist er seit 25 Jahren der ruhige Pol und das Organisationstalent an meiner Seite. 

 

 







2016 begann ich zu laufen und steckte meine gesamte Familie damit an. Im Sommer der erste 5-er (Gott war der lang), im Oktober der erste 10-er und im März 2017 auf Malta der erste Halbmarathon. Hier ist es dann geschehen. Bei einem Tagesausflug nach Gozo verliebten wir uns in die kleine grüne Insel. Die Idee, dem grauen Wetter in Deutschland zu entfliehen und den strahlenden Sonnenschein am schönsten Platz der Welt mit Euch zu teilen, war geboren:

  Yoga, Wandern, Tauchen und meer